Laser-Haarentfernung in Stuttgart

5 Gründe für eine Laser-Haarentfernung in Stuttgart

Seit Menschengedenken ist es in Hochkulturen Gang und Gäbe, sich der überflüssigen Körperbehaarung zu entledigen. Die ägyptischen Pharaoinnen rückten ihrer Beinbehaarung etwa mit scharf geschliffenen Enthaarungssteinen zu Leibe, nicht so wie heute die Haare mit Laser zu entfernen. Im antiken Griechenland schmirgelte man sich lästige Haare aus den Achselhöhlen. So brutal das klingt, so schmerzhaft darf man sich das sicher auch vorstellen.

In der Moderne wurde dann die schmerzfreie Variante erfunden: die Rasierklinge. Einerseits Heilsbringer, andererseits aber ein oftmals zeitaufwändiges Unterfangen. Natürlich variiert der Verschleiß an Rasierern und Klingen je nach Stärke und Dichte der Körperbehaarung. Aber einen Nachteil gibt es bei Methoden wie der Haarentfernung per Rasierer, Epiliergerät und Enthaarungscreme immer: Die Haare wachsen schnell wieder nach.

Nun kann man argumentieren, dass die Haare bei einer Entfernung durch einen Epilierer zumindest sanfter nachwachsen, als beim Rasieren. Allerdings ist die Epiliation trotz fortschrittlicher Entwicklungen nach wie vor ein schmerzhaftes Prozedere – wenngleich im Vergleich zu antiken Methoden wohl nicht. Aber was bleibt denn noch, um seine Körperbehaarung ein für allemal in den Griff zu bekommen?

Die Antwort lautet:

Laser-Haarentfernung in Stuttgart!

Mit einer Dauerhaften-Haarentfernung in Stuttgart hat man viele Vorteile gegenüber den herkömmlichen Methoden. Der größte Vorteil ist aber natürlich der, dass die Körperhaare dauerhaft entfernt werden. Dank modernster Diodenlaser, wie wir ihn auch in unserem Studio in Stuttgart einsetzen, werden die Haarfollikel verödet. Aus diesen abgestorbenen Follikeln können anschließend keine Haare mehr nachwachsen.

Es stimmt, dass nur selten eine einzige Behandlung bei der Laser-Haarentfernung in Stuttgart ausreicht, um dem Haarwuchs Einhalt zu gebieten. Doch auf lange Sicht lohnt sich die Investition in einige Monate Laserbehandlung. Denn statt ein Leben lang in teure Rasierklingen zu investieren, statt ein Leben lang unter Schmerzen die Behaarung mit rotierenden Pinzetten zu entfernen, hat man nach einer Laser-Haarentfernung in Stuttgart nach wenigen Monaten ein Leben lang Ruhe.

Diese Gründe sprechen für eine Laser- Epilation in Stuttgart

1. Die Dauerhafte Haarentfernung in Stuttgart kann bei Follikulitis helfen

Von Follikulitis spricht man, wenn Haare an bestimmten Körperstellen chronisch einwachsen. Die daraus resultierende Entzündung tritt bei Frauen und Männern gleichermaßen auf. Bei Männern vor allem dann, wenn sie stark behaart sind. Meist leiden sie dabei im Rumpf- und Brustbereich unter dieser Follikelentzündung.

Allerdings begünstigt auch häufiges Rasieren im Intimbereich oder in den Achseln die Entwicklung von Follikulitis; bei Frauen und Männern. Andere Formen von eingewachsenen Haaren treten je nach Konstitution der Hautstruktur leider genetisch auf. Etwa wenn die Beinbehaarung nach dem Rasieren unter der ersten Hautschicht wachsen oder sich Haare im Kreis im Follikel einkapseln.

Die dauerhafte Laser-Haarentfernung in Stuttgart kann bei solchen Hautproblemen Abhilfe schaffen. Weil bei dieser Form der Haarentfernung die entzündlichen Follikel versiegelt werden und keine Haare mehr nachwachsen, sind Entzündungen und dem Einwachsen von Haaren die Grundlage entzogen. Das steigert Selbstbewusstsein und Wohlbefinden gleichermaßen.

2. Dank modernster Technik ist die Laser-Haarentfernung in Stuttgart beinahe schmerzfrei

In unserem Beauty- und Spa-Zentrum kommt für die dauerhafte Haarentfernung der aktuell modernste und fortschrittlichste Diodenlaser zum Einsatz. Dieser ermöglicht nicht nur eine besonders effiziente Behandlung, sondern wird von unseren Kunden und Kundinnen von beinahe schmerzfrei bis fast schon angenehm beschrieben.

Die Laser-Haarentfernung in Stuttgart gehört damit zu einer der schmerzärmsten Haarentfernungsmethoden, die aktuell verfügbar sind. Wer sich bisher mit einem Epilierer durch die Haare auf Brust, Achsel und Beine gequält hat, wird überrascht sein, wie viel weniger schmerzhaft die dauerhafte Laser-Haarentfernung in Stuttgart im Vergleich dazu ist.

Selbstverständlich sind Faktoren wie das persönliche Schmerzempfinden, die Körperregion, Behaarungsdichte, körperliche Konstitution, sowie die Pigmentstärke der Haut ausschlaggebend dafür, als wie schmerzhaft oder schmerzarm man eine Laserbehandlung empfindet. Jedoch ist unser moderner Laser so sanft, dass wir reinen Gewissens von einer schmerzfreien Behandlung sprechen.

3. Schon nach der ersten Laserbehandlung lassen sich Erfolge verzeichnen

Auch Haarentfernungstechniken wie Waxing (siehe auch: Waxing Stuttgart) und Epilation zielen darauf ab, das Haarwachstum über einen langen Zeitraum zu unterdrücken. Langfristig sollen sie das Wachstum gar reduzieren. Doch von einem unmittelbar sichtbaren Erfolg kann man bei einer solchen Haarentfernung nicht sprechen. Ganz anders bei der Laser-Haarentfernung in Stuttgart!

Seine Beine, Arme und Brust muss man sehr viele Jahre und Jahrzehnte lang epilieren, um langsam leichte Ansätze einer Haarwachstumsveränderung zu erkennen. Bei einer Laser-Haarentfernung in Stuttgart erkennt man bereits nach der ersten Behandlung einen merklichen Unterschied. Denn die Haare, die sich dabei entfernen ließen, wachsen sicher nicht wieder nach.

Je nachdem, wie dunkel die Behaarung ist und wie dicht, ist der Unterschied deutlich erkennbar. Die nachwachsenden Haare, die Sie nach einer Laser-Haarentfernung noch entdecken, sind Haare, die noch nicht vom Laser verödet wurden. Dies passiert, weil sich die Haare in unterschiedlichen Wachstumsstadien befinden. Nach der zweiten Sitzung werden Sie weitere Erfolge verzeichnen.

4. Die  Haarentfernung kann bei allen Haut- und Haartypen angewendet werden

Veraltete Laser und viele IPL-Geräte benötigen eine größtmöglichen Kontrast zwischen Haarfarbe und Hautfarbe, um effizient dauerhaft Haare zu entfernen. Mit unserem modernen Hochleistungslaser kann der Kontrast individuell eingestellt werden. Seine sogenannte 3D-Technologie lässt uns die unterschiedlichen Laserlichter variabel an Haut und Haare anpassen.

Somit ist die Laser-Haarentfernung in Stuttgart für jeden Haut- und Haartyp geeignet. Allerdings kann die Kombination heller Haare mit heller Haut und dunkle Haare mit dunkler Haut zur Folge haben, dass der Behandlungszeitraum länger wird. Sprich, mehr Sitzungen nötig sind, bis wirklich alle Haare dauerhaft entfernt sind. Jedoch können wir die Behandlung allen Kunden anbieten.

Dass dies möglich ist, ist bereits ein großer Fortschritt. Wir freuen uns darum sehr, diese exklusive und hochwertige Laser-Haarentfernung in Stuttgart durchführen zu können. Der +5 Diodenlaseraus Schweizer Fabrikation gestattet es uns, unabhängig von Haut- und Haartyp eine individuelle und effiziente Behandlung durchzuführen. Dauerhafte Haarentfernung für alle!

5. Die Laser- Epilation in Stuttgart ist erschwinglich

Um möglichst viele Kunden und Kundinnen in den Genuss unserer Laser-Haarentfernung in Stuttgart kommen zu lassen, haben wir uns etwas ausgedacht. Gemeinsam mit unserem Partner MediPay bieten wir bei Luxfit eine optionale Ratenzahlung der dauerhaften Haarentfernung an. Damit wird die Laserbehandlung für jeden erschwinglich.

Eine weitere Möglichkeit, um in den Genuss einer dauerhaften Haarlosigkeit am Körper zu kommen sind Geburtstage und andere festliche Anlässe. Lassen Sie sich einfach ein Paket von ihren Lieben schenken. Zur Auswahl stehen für Damen neun unterschiedliche Pakete, für Herren acht. Mit den Paketen lässt sich darüber hinaus zusätzlich sparen.

Es gibt also bei der Laser-Haarentfernung in Stuttgart erhebliches Sparpotential. Zwei unterschiedliche Möglichkeiten bieten wir an, um unsere dauerhafte Haarentfernung per Laser so erschwinglich wie möglich für alle unsere (zukünftigen) Kundinnen und Kunden zu machen. Informieren Sie sich unverbindlich vorab ausführlich beim Luxfit-Team in Stuttgart.

Brauchen Sie noch mehr gute Gründe zur Dauerhaften Haarentfernung in Stuttgart?

Bei Luxfit können Sie sich die Haare mit dem modernsten Diodenlaser entfernen lassen, der derzeit auf dem Kosmetikmarkt zu haben ist. Sie werden vor Behandlungsbeginn ausführlich und sachkundig informiert. Und sie dürfen sich einer beinahe schmerzfreien Laserbehandlung erfreuen, die binnen Monaten lästige Haare überall am Körper verschwinden lässt.

Mehr gute Gründe braucht man da kaum – und falls doch, fallen uns umgehend weitere ein, die wir Ihnen gerne bald an dieser Stelle nennen. Schauen Sie einfach bald wieder auf unserem Luxfit-Blog vorbei!