Achselhaare dauerhaft entfernen

Haarfreie Achseln sind längst Standard und ein Ideal an Schönheit und Hygiene.

Achselhaare dauerhaft entfernen

Haarfreie Achseln sind längst Standard und ein Ideal an Schönheit und Hygiene. Allerdings zerstören Rasierklingen und Epiliergeräte die Haarstruktur und schaden der zarten Haut in den Achselhöhlen. Außerdem ist das Entfernen der Achselhaare oft mit viel Schmerz verbunden. Gerade wer sich seiner Achselhaare mittels Epilierer oder Wachsstreifen entledigen will, muss sehr viel ertragen. Und wozu das? Nur, damit die Haare binnen weniger Tage wieder fröhlich sprießen und das Martyrium von vorne los geht. Eine dauerhafte Haarentfernung in den Achseln macht Schluss mit diesem Teufelskreis!

Preise dauerhafte haarentfernung bei LuxFit Laserinstitut in Stuttgart

Schmerzfrei, schnell und dauerhaft: Laserbehandlung für die Achseln

Wenn wir unsere Achselhaare ohnehin regelmäßig entfernen, warum dann nicht dauerhaft? Eine Laserbehandlung der Achselhaare verhindert, dass die störenden Härchen wiederkommen. Das spart langfristig Geld und wertvolle Lebenszeit. Nach einer dauerhaften Achselhaarentfernung per Laser müssen Sie nie wieder Rasierer und Rasierschaum kaufen und Stunden ihres Lebens damit zubringen, sie lästigen Haare selbst zu entfernen. Eine Laserentfernung der Achselhaare ist also eine schlichte Kosten-Nutzen-Rechnung.

Aber sind Laserbehandlungen in den Achselhöhlen nicht schmerzhaft? Es stimmt, die sensible Haut in der Achselhöhle gehört zu den empfindlichsten Stellen am Körper von Mann und Frau. Die Antwort auf diese potentiell schmerzhafte Körperstelle ist unser leistungsstarker MeDioStar NeXT XL Diodenlaser. Dieser verfügt nicht nur über den größten Laserspot, der am Markt zu finden ist. Sondern auch über ein ausgefeiltes Kühlungssystem. Damit geht die permanente Entfernung der Achselhaare mit Laser super schnell und vor allem schmerzlos von statten.

Darum klappt die Laserentfernung von Achselhaar so gut

Bei den meisten Menschen sind die Haare in den Achselhöhlen dunkler, als die restliche Körperbehaarung. Außerdem ist die Haut unter der Achsel oft heller. Somit ist ein Kontrast geschaffen, der ideal ist für eine effiziente und effektive Haarentfernung mit dem Laser. Treffen diese Idealbedingungen nun auf die Leistungsstärke unseres Diodenlasers, ist die dauerhafte Entfernung von Achselhaaren ein Klacks.

Aber keine Sorge: Unser MeDioStar NeXT XL entfernt Achselhaare ist nicht nur schnell und schmerzfrei. Er ist so ausgereift, dass er auch hellere und feinere Achselhaare mühelos entfernt. Seine ultramoderne Lasertechnologie kann auf jede Haut- und Haareigenschaft individuell eingestellt werden. So können wir auch blonde oder graue Haare in den Achseln lasern. Eine Laserentfernung der Achselhaare schont die Haut und Ihre Nerven.

Mediostar Next: Laserepilation des Achselbereichs