Makelloser Oberkörper dank haarloser Haut Laserepilation für den Oberkörper

Glatte Haut auf Bauch, Brust und Rücken ist vor allem für Frauen eine Frage der Ästhetik.

Makelloser Oberkörper dank haarloser Haut Laserepilation für den Oberkörper

Glatte Haut auf Bauch, Brust und Rücken ist vor allem für Frauen eine Frage der Ästhetik. Doch auch immer mehr Männer fühlen sich ohne Haare auf dem Bauch und Rücken wohler. Und sie sind es auch, die häufiger ihre Haare auf dem Oberkörper dauerhaft loswerden wollen. Meist sind es ganz praktische Gründe. Etwa, weil man(n) mit dicht behaartem Oberkörper schneller und stärker schwitzt. Frauen hingegen leiden oft seelisch unter Haaren an Bauch und Rücken.
WhatsApp Image 2023-10-09 at 17.15.43 (9)

Gründe für Oberkörperbehaarung bei Frauen

Anders als Männer sind Frauen nicht von allzu starkem Haarwuchs am Oberkörper betroffen. Wenn allerdings Haare wachsen, dann fühlen Frauen sich schnell unweiblich. Hauptsächlich betroffen sind Frauen mit dunklerem Teint und dunklen Haaren. Die meisten ungewollten Haare wachsen bei Frauen am Unterbauch. Zwischen Bikinizone und Nabel kann durch Vererbung und hormonelle Probleme aus normalem Flaum unschöne Oberkörperbehaarung werden.

Ausgerechnet der Unterbauch ist nun bei vielen Frauen auch noch eine sehr sensible Körperstelle. Das bedeutet Schmerzen bei der herkömmlichen Haarentfernung mit Wachs oder Epiliergerät. Und zwar immer wieder. Eine dauerhafte Entfernung der Haare am Bauch macht Schluss mit dem psychischen und physischen Leiden. Hinzu kommt, dass die Laserbehandlung eine sehr sanfte Methode ist. Die Haare am Bauch verschwinden also schmerzfrei und langfristig.

So schnell kann Ihr Rücken haarlos sein

Mit dem modernen Laser, der bei uns zum Einsatz kommt, können wir in durchschnittlich nur 10 Minuten Ihren gesamten Rücken lasern. Dabei ist der MeDioStar NeXT XL gleichzeitig schonend zur Haut. Selbst bei Solariumbräune und Vorbehandlung ist die Behandlung mit diesem topmodernen Gerät kein Problem. Er ist so leistungsstark, dass er sogar feinste Härchen erfasst.

Auch Haare mit beschädigter Struktur können mit diesem Hightech-Laser noch entfernt werden. Damit können wir schlechte Ergebnisse früherer, missglückter Laserenthaarungen ausgleichen. Bei Luxfit finden Sie die moderne Wunderwaffe gegen ungewollte Behaarung am Oberkörper und ein perfekt geschultes Team. Lassen Sie sich von der permanenten Haarentfernung überzeugen – möglich auch auf Raten.

WhatsApp Image 2023-10-09 at 17.15.43 (2) Kopie

Eine haarfreie Brust für einen ästhetischen Loo

Ohne Haare wirkt eine Männerbrust gleich viel definierter und wird von vielen Frauen als besonders sexy empfunden. Mit den herkömmlichen Haarentfernungsmethoden ist es nicht einfach, die Behaarung im Zaum zu halten. Hinzu kommen lästige Stoppeln und Juckreiz, wenn die Oberkörperbehaarung nachwächst. Und die fällt bei Männern nicht nur dichter aus, als bei Frauen, die Haare sind oftmals auch noch robuster. Mit einer Klinge kommt man bei einer stattlichen Brustbehaarung jedenfalls nicht aus.

Der 5-Diodenlaser von Luxfit sorgt binnen wenigen Minuten für Linderung dieses Problems. Auch solide, kräftige Haare entfernt der 2400 Watt starke mit potenter 10,5 Hertz-Frequenz mühelos. Der 9 cm² große Laserspot ermöglicht die schnellste Entfernung der Brustbehaarung, die es je gegeben hat. Kurze, aber starke Impulse verkürzen die Laserbehandlung zusätzlich und sorgen für eine schmerzfreie Haarentfernung. Binnen Millisekunden feuert das Gerät Laserimpulse in die Haare hinein. Über das Melanin gelangen diese zur Haarwurzel und veröden sie.