Mit Dioden Laser Haare für immer entfernen

Haarentfernung in Stuttgart bei LuxFit Laser Centrum ist eine sehr gute Adresse für  ungewollte Haare sind nicht nur aus ästhetischen Gründen eine lästige Angelegenheit. Ein Damenbart kann auch das Selbstbewusstsein empfindlich stören. Ein Pelz auf Brust und Rücken kann für Männer den Sommer unerträglich machen. Es geht also weit über allgemeine Schönheitsstandards hinaus, wenn man sich an bestimmten Körperstellen die Haare für immer entfernen lassen will. Methoden gibt es dafür viele. Und nicht wenige darunter versprechen dauerhaften Erfolg. Die meisten allerdings weisen mal offensichtlicher, mal versteckter Mängel auf und entfernen die Behaarung nicht permanent, sondern beim genauen Hinschauen nur langfristig.

Wie kann man Haare für immer entfernen?

Die Antwort auf diese Frage ist: Mit dem Laser. Ein Diodenlaser verspricht schlichtweg die besten Ergebnisse. Durch die Laserimpulse werden die Haarfollikel verödet und können keine neuen Haare mehr sprießen lassen. Wer besonders ungeduldig ist, wird von den Möglichkeiten der Haarentfernung bei Luxfit begeistert sein. Denn hier kommt nicht nur die einzig wahre Variante zur dauerhaften Haarentfernung, der Laser, zum Einsatz. Die dauerhafte  Haarentfernung  in Stuttgart außerdem mit eine ganz besonderen Modell durchgeführt.

Haare für immer entfernen – in Stuttgart schnell und effektiv

Mit dem ultramodernen Diodenlaser MeDioStar NeXT XL wurde die dauerhafte Haarentfernung auf ein neues Level gehoben. Haare für immer entfernen geht dank dem extra großen Aufsatz dieses Lasers in kürzester Zeit. Selbst der behaarteste Männerrücken kann binnen 10 Minuten haarfrei sein. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten! Sie können quasi in der Mittagspause ihre ungeliebten Haare für immer entfernen lassen. Dank einem ausgefeilten Kühlungssystem und der kürzeren Kontaktzeit mit den Laserimpulsen wird die Haut perfekt geschont. Hautirritationen oder Schmerzen bei der Haarentfernung gehören damit ein für allemal der Vergangenheit an. Nach einer Haarentfernung Stuttgart  mit dem effektivsten Laser aller Zeiten können Sie sofort wieder ihrem Alltag nachgehen. Zurück zur Arbeit, ab nach Hause, in Urlaub oder ins Fitnessstudio. Alles kein Problem.

Alte Grenzen des Machbaren bei der Haarentfernung verschoben

Nicht nur in Sachen Behandlungsgeschwindigkeit setzt der MeDioStar NeXT XL neue Standards. Bisher war der Laser nur eine Option für bestimmte Haut- und Haartypen. Außerdem mussten viele Dinge beachtet und eingehalten werden, damit die Behandlung erfolgversprechend war. Ältere Lasermodelle machten oft bei unpassenden Haar-Haut-Konstellationen schlapp. Der Hi-Tech-Diodenlaser, der für die dauerhafte Haarentfernung Stuttgart eingesetzt wird, kommt hingegen auch mit hellen Haarfarben und dunklen Hauttönen problemlos klar. Das Kontrastverhältnis zwischen Haar und Haut muss nun nicht mehr so groß wie möglich sein, um Haare für immer entfernen zu können! Früher hieß es, nur dunkle Haare auf heller Haut können mit dem Laser erfolgreich entfernt werden. Nun heißt es: Wir entfernen selbst hellste Haare auf dunkler und sonnengebräunter Haut. Und zwar ohne die bislang gängigen Nebenwirkungen wir Pigmentschäden in der Haut oder Verbrennungen, weil die hellen Haare intensiver „beschossen“ werden müssen, bis das in geringerer Menge vorhandene Melanin in den Haaren den Impuls zum Follikel leitet.

Haare für immer entfernen braucht Zeit

Wenn man Haare schneller und schonender entfernen kann und auch Solariumbesuche kein Ausschlusskriterium mehr sind für eine dauerhafte Entfernung der Haare, geht es dann auch insgesamt schneller? Leider nein. Die Anzahl der Sitzungen, die man benötigt, um Haare für immer entfernen zu können, variiert immer noch ganz individuell. Je nach Haarstruktur, Dichte der Behaarung und Körperstelle können mehr oder weniger Sitzungen anfallen, bis das gewünschte, haarlose Ergebnis erzielt wird. Denn die Behandlungsdauer ist vor allem Abhängig von den Wachstumszyklen der Haare. Und diese verändern sich nicht, nur, weil Technologie voranschreitet. Auch beim modernsten Laser werden bei jeder Behandlung nur die Haare erfasst, die sich in in der anagenen Phase befinden. Der Haarwuchszyklus erneuert sich alle 4 bis 6 Wochen. Darum erstreckt sich die Behandlung der Körperbehaarung mit dem Laser über mehrere Monate – trotz höchster, moderner Standards.

Sie haben Fragen oder möchten gerne für Ihre individuelle Haarentfernung beraten werden? Dann nutzen Sie einfach und bequem unseren Rückruf-Service, wir melden uns umgehend bei Ihnen!